Allgemeine Geschäftsbedingungen von Kasper & Co
Verkaufsbedingungen für Kasper & Co
Firmenname: Kasper & Co ApS
Adresse: Gemsevej 4, 7800 Skive
CVR-Nummer: 27438407
Telefon: 45 76 44 96
E-Mail: kontakt@kasperco.dk
PRIVAT:
Preise und Zahlung
Alle Preise auf der Website sind in DKK zuzüglich 25 % Mehrwertsteuer angegeben. Die Preise gelten nur innerhalb der Grenzen Dänemarks, jedoch zzgl. Die Färöer-Inseln und Grönland.
Wir behalten uns das Recht vor, Preise ohne Vorankündigung zu ändern. Die Zahlung kann über Dankort, Visa/Dankort, Visa Electron, Mastercard, Visa, JCB, Diners, ViaBill, MobilePay erfolgen.
Daten, die Sie im Zusammenhang mit mit einer Zahlungskarte bezahlten Einkäufen senden, werden verschlüsselt (SSL 128-Bit) und können daher nur von PBS gelesen werden. Weder Kasper & Co. noch andere haben diese Möglichkeit.
Wir bieten Behörden und anderen die elektronische Rechnungsstellung per EAN an.
Lieferung und Versand
Wir bemühen uns, die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen zu liefern. Während der Hochsaison von April bis September kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Vorbehalten bleiben jedoch bestimmte Produktgruppen, wie beispielsweise Maschinen und spezielle Ersatzteile, bei denen eine längere Lieferzeit möglich ist. und dass Slush-Eis-Konzentrate möglicherweise nachbestellt werden müssen. Wir tun immer unser Bestes, um genügend Artikel auf Lager zu haben, aber manchmal kommen unerwartet große Bestellungen herein.
Ausverkaufte Artikel und verzögerte Lieferzeiten werden beim Großhändler von Kasper & Co. vorgemerkt.
Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet. Wenn ein Artikel nachbestellt werden muss, werden Sie über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert.
Widerrufsrecht
Sie haben ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, Ihren Kauf zu widerrufen. Der Artikel muss in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden. Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden und nach vorheriger Absprache mit Kasper & Co.
Zurückkehren
Rücksendungen müssen immer vereinbart werden. Sie müssen gesendet werden an
Kasper & Co Aps
Gemsevej 4, Tor 3
7800-Scheibe
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete per Post annehmen. Nachnahme.
Wenn es sich um eine Reklamation handelt, legen Sie dem Paket bitte ausreichende Informationen bei, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Fügen Sie eine Kopie der Rechnung/Auftragsbestätigung bei.
Wir empfehlen Ihnen, für die Rücksendung des Artikels Post Nord zu verwenden und den Artikel als Paketpost zu versenden. Auf diese Weise ist eine Sendungsverfolgung im System der Post Nord möglich und es besteht kein Zweifel daran, ob die Sendung bei Kasper & Co. angekommen ist.
Möglicherweise. Rückerstattungen erfolgen an die auf der Rechnung aufgeführte Person.
Beschwerderecht
Gemäß dem dänischen Kaufgesetz wird eine Garantiezeit von 2 Jahren gewährt. Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels - max. 14 Tage. Das Reklamationsrecht erstreckt sich auf Herstellungsfehler, nicht jedoch auf Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder normale Abnutzung entstanden sind. Überprüfen Sie beim Erhalt des Artikels sorgfältig, ob er Ihren Erwartungen entspricht.
Haftungsausschluss
Für indirekte Verluste, die sich aus Verzögerungen oder Fehlern bei der Lieferung von Waren oder aus Fehlern seitens des Transportunternehmens ergeben, können wir nicht haftbar gemacht werden.
BERUF:
Preise und Zahlung
Alle Preise auf der Website sind in DKK exkl. MwSt. angegeben. MwSt. Die Preise gelten nur innerhalb der Grenzen Dänemarks, jedoch zzgl. Die Färöer-Inseln und Grönland.
Wir behalten uns das Recht vor, Preise ohne Vorankündigung zu ändern. Die Zahlung kann über Dankort, Visa/Dankort, Visa Electron, Mastercard, Visa, JCB, Diners, ViaBill, MobilePay erfolgen.
Wir bieten Behörden und anderen die elektronische Rechnungsstellung per EAN an.
Lieferung und Versand
Wir bemühen uns, die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen zu liefern. Während der Hochsaison von April bis September kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Vorbehalten bleiben jedoch bestimmte Produktgruppen, wie beispielsweise Maschinen und spezielle Ersatzteile, bei denen eine längere Lieferzeit möglich ist. und dass Slush-Eis-Konzentrate möglicherweise nachbestellt werden müssen. Wir tun immer unser Bestes, um genügend Artikel auf Lager zu haben, aber manchmal kommen unerwartet große Bestellungen herein.
Ausverkaufte Artikel und verzögerte Lieferzeiten werden beim Großhändler von Kasper & Co. vorgemerkt.
Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet. Wenn ein Artikel nachbestellt werden muss, werden Sie über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert.
Beschwerderecht
Geschäftskunden müssen den Fehler innerhalb von 7 Tagen nach Entdeckung reklamieren. Für Geschäftskunden gilt eine 1-jährige Garantie auf Herstellungsfehler. Das Reklamationsrecht erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder normale Abnutzung entstanden sind.
Zurückkehren
Rücksendungen müssen immer vereinbart werden. Sie sind zu richten an:
Kasper & Co ApS
Gemsevej 4, Tor 4
7800-Scheibe
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete per Post annehmen. Nachnahme. Wenn es sich um eine Reklamation handelt, legen Sie dem Paket bitte ausreichende Informationen bei, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Fügen Sie eine Kopie der Rechnung/Auftragsbestätigung bei.
Wir empfehlen Ihnen, für die Rücksendung des Artikels Post Nord zu verwenden und den Artikel als Paketpost zu versenden.
Haftungsausschluss
Für indirekte Verluste, die sich aus Verzögerungen oder Fehlern bei der Warenlieferung ergeben, können wir nicht haftbar gemacht werden.
Copyright © Kasper & Co. 2025